Herzliche Neujahrsgrüße an unsere großartigen Wissenschaftlerinnen!

Liebe Forscherinnen,

ein aufregendes neues Jahr hat begonnen, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Euch herzlich im neuen Jahr zu begleiten. 🎉 Bei all den Herausforderungen und Erfolgen, die wir gemeinsam erlebt haben, freuen wir uns darauf, auch 2024 mit Euch spannende wissenschaftliche Entdeckungen zu teilen und die Vielfalt des Forschungsuniversums zu erkunden.


Unser Blog wird auch dieses Jahr eine Plattform für faszinierende Themen sein – von wegweisenden Studien bis hin zu persönlichen Einblicken in den Wissenschaftsalltag. Die Wissenschaftlerinnen, Leistungen und Projekte verdienen es, im Rampenlicht zu stehen!

Neben Neuigkeiten aus der Wissenschaftslandschaft werden wir auch weiterhin inspirierende Veranstaltungen, lesenswerte Literatur und spannende Porträts von Wissenschaftlerinnen präsentieren.

Wir wünschen Euch ein gutes Jahr voller neuer Erkenntnisse, inspirierender Begegnungen und persönlicher Erfolge!


Falls ihr Themen, Veranstaltungen, Literaturtipps etc. mit uns teilen möchtet, dann schickt uns diese gerne an kontakt@lakog.uni-stuttgart.de


Euer Redaktionsteam des „Wege für Frauen in der Wissenschaft“-Blogs

Autorin:

Corinna Hardtke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert